DAS IST NEU

Ich freue mich sehr, dass ich dir jetzt ein noch größeres Angebot bieten kann.

 

Wie bereits seit 2018 biete ich Nähkurse in kleinen Gruppen an:
 

  • In meinem offenen Atelier begleite ich dein Nähprojekt, egal, ob du Anfänger oder fortgeschritten bist

  • Einführung in die Arbeit mit der Overlock und Coverlock

  • Einführung in die Schnittkonstruktion und Hilfestellung beim Abändern von Schnittmustern auf besondere Figurbedürfnisse

  • Upcycling und Änderungen an eigenen Kleidungsstücken vornehmen

 

Seit kurzem arbeitet Nastia in meinem Atelier. Hier kannst du mehr über sie erfahren. Für alle, die entweder keine Zeit zum Nähen haben und sich an eine bestimmte Arbeit nicht herantrauen, bietet Nastia:

Änderungsschneiderei:

Nastia kann dir alles ändern, was nicht passt: Kleider, auch Hochzeitskleider, Abendkleider, Kostüme, Röcke, Hosen, Hemden, Sakkos, Mäntel, Taschen, Ledersachen, Futter erneuern, Gardinen, Vorhänge, Reißverschlüsse und vieles mehr.

Maßschneiderei:

Nastia fertigt maßgeschneiderte Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Natürlich nach deinen Wünschen und in engem Kontakt mit dir. Du kannst dir deinen Lieblingsstoff in deiner Lieblingsfarbe (siehe Farbberatung) auswählen und Nastia zaubert das perfekt passende Kleidungsstück. Nastia hat besondere Expertise mit Damenmänteln und -jacken.

Eine weitere Neuigkeit ist, dass ich meine Ausbildung zur „integrativen Farbstylistin“ absolviert habe. So kann ich meine Nähkurse und Nastias Maßschneiderei perfekt ergänzen. In der Vergangenheit habe ich mitbekommen, dass bei der Auswahl des perfekten Stoffes oft gerade hinsichtlich der Farbe eine große Unsicherheit besteht.

 

Seit dem 1. Mai 2022 biete ich deshalb ein umfangreiches Farb-Coaching: Dabei geht es gar nicht so sehr darum, dir zu sagen, welcher „Farbtyp“ du bist. Vielmehr möchte ich in einem gemeinsamen Coaching-Termin mit dir ergründen, welche Farben und Farbkombinationen deine „besten“ Farben sind.

 

Welche Farben lassen dich lebendig, frisch, authentisch aussehen? Ich freue mich sehr darauf, diese Reise mit dir zu unternehmen! Du wirst sicher rasch merken, dein Blick auf Farbe und Kleidung wird sich von Grund auf ändern, viel differenzierter werden! Auf Wunsch kann ich das Farb-Coaching mit einer Make-Up Beratung ergänzen.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/6