top of page

PREISE

Bitte sprich mich einfach an, an welchen Tagen es bei dir passt!

Bitte vermerke auch deine Telefonnummer, damit ich mich bei dir zur Terminfindung telefonisch melden kann.

 

Ein Termin dauert jeweils 3 Stunden. Mit einer Bonuskarte ist der 11. Termin für dich frei. Die Bonuskarte kann, muss aber nicht erworben werden. 

Farb- & Stilcoaching

Den aktuellen Flyer mit allen Paketen findest du hier.

Nähkurs Erwachsene

45,00 € pro Termin

Nähkurs für Schulkinder ab 8 Jahre (6 Kinder pro Kurs)

40,00 EUR pro Termin

Kindergeburtstag, „Mädelsabend“ u.s.w.

Preis nach Absprache, je nach Anzahl der TeilnehmerInnen und Projekt.

Ein Termin ist nach meiner Bestätigung verbindlich gebucht. Sollte Dir etwas dazwischenkommen, sage den Termin bitte 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung ab. Danach abgesagte Termine muss ich in Rechnung stellen.

Kinderkurse werden direkt hier verbindlich online gebucht und bezaht. Eine Woche vor Beginn des Pakets kannst du noch vom gesamten Paket zurücktreten. Bitte habe Verständnis dafür, dass einzelne verpasste Termine aus dem Paket nicht erstattungsfähig sind. 

bottom of page